Hallo, ich haben von meiner Chefin ihren X230 auf den Tisch bekommen bei dem das Display nichts mehr anzeigt. Über einen externen Bildschirm funktioniert alles prima. Hin- und Herschalten hat nicht gebracht. Es war also nicht versehentlich komplett auf externen Bildschirm umgestellt. Wenn man genau hinsieht, sieht man auch das der Bildschirm leicht an den Rändern leuchtet und man kann das dann auch über die Hell-/Dunkeltasten noch verstellen. Aber es wird eben sonst nichts angezeigt. Bleibt schwarz. Nur das leichte Licht an den Rändern kann man fast dunkel auf ganz dunkel umstellen.
Bevor ich jetzt ein neues Display bestelle wollte ich mal fragen, ob es wohl wirklich daran liegen dürfte, oder ist es doch eher einanderes Teil, was da getauscht werden muss. Wie gesagt am externe Bildschirm funktioniert alles wunderbar.
Vielen Dank
Matthias
Bevor ich jetzt ein neues Display bestelle wollte ich mal fragen, ob es wohl wirklich daran liegen dürfte, oder ist es doch eher einanderes Teil, was da getauscht werden muss. Wie gesagt am externe Bildschirm funktioniert alles wunderbar.
Vielen Dank
Matthias