CD-Laufwerk bei Vostro1510 wird nicht eraknnt?

tpuntu

Member
Themenstarter
Moin,

mein Schwiegervater hat einen Dell Vostro 1510 mit automatischem CD/DVD-EINZUG. Vor ein paar Tagen hat er eine DVD eingelegt, bekommt sie jetzt aber nicht mehr raus! Ich auch nicht :rolleyes: :thumbdown:

Das Laufwerk läßt sich auch nicht ansprechen und im Gerätemanager kann ich das Laufwerk nicht mal finden ?(

Weiß einer von euch Rat?

Gruß Martin

Dann ist es wohl kaputt. Gibt es nirgends in der Nähe des Laufwerks ein Loch für eine Büroklammer, um die CD auszuwerfen?

Falls so etwas nicht existiert, ist es wohl am erfolgsversprechendsten, zwei EC-Karten zu nehmen, jeweils eine über und unter die CD zu schieben, und dann zu versuchen, die CD rauszuziehen.

iYassin' schrieb:
Dann ist es wohl kaputt.

Sagt doch sowas nicht ;(

iYassin' schrieb:
Falls so etwas nicht existiert, ist es wohl am erfolgsversprechendsten, zwei EC-Karten zu nehmen, jeweils eine über und unter die CD zu schieben, und dann zu versuchen, die CD rauszuziehen.

Muss ich mein handwerkliches Geschick wohl unter Beweis stellen :S Hoffentlich verderbe ich es mir nicht mit meinem Schwiegervater :D

Wenn es so ein "normales" einschiebbares Slimline ist, einfach mal heraus ziehen das ganze Laufwerk und neu einschieben, manchmal sind es einfach nur Kontaktschwierigkeiten.

Ist leider nicht herausziehbar. Ich muss die Kiste komplett zerlegen. Hab´s gerade mal ergooglet.

Das kostet ihm mindestens ´ne Kiste :D

manchmal fällt bei fertig gekauften und schlampig zusammengesteckten pcs schon mal das stromkabel ab, könnte das hier auch passiert sein?

sonst PROST beim vertilgen der kiste :D

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben