Batterie Manager für Win Vista?

DarkMasta

New member
Themenstarter
hey,
ich wollte mal fragen ob es einen Batterie Manager für Windows Vista gibt.
BatteryInfo läuft ja nicht auf Vista, gibt es eine alternative?

Gruß

Hy,

IBM Tools fuer zB. T6x Reihe mitunter fuer Win Vista

Energiemanager... zu finden auf den Lenovo Seiten

Gruss Bimbo-01

Notebook Hardware Control (NHC) bietet auch eine Batterieanzeige mit verbleibender Akkulaufzeit. Außerdem kann man damit den stressigen Lüfter besser regulieren.

Der von Lenovo funzt aber super.... nutze ich selbst :)

hi,
oh, hab gerade den thread gesehen, in deinem anderen thread (der: Schaltet der Akku, bei Netzbetrieb, ab wenn er voll geladen ist? (lenovo 3000 n200) hab ich dir links für XP/VISTA32/VISTA64 hingeschrieben.

dabei handelt es sich ja um den normalen energiemanager ohne dauerhafte prozentanzeige.
suche eigentlich eine alternative welcher an BatteryInfo oder Battery MaxiMiser rankommt.

mit NHC komm ich irgendwie net ganz klar. CPU Speed scheint nicht unterstützt zu werden...

[quote='kawe',index.php?page=Thread&postID=444012#post444012]der: Schaltet der Akku, bei Netzbetrieb, ab wenn er voll geladen ist? (lenovo 3000 n200) hab ich dir links für XP/VISTA32/VISTA64 hingeschrieben.[/quote]Watt? Wo? Wie?

Iss natürlich praktisch wenn man nicht den akku permanent rausnehmen muss sobald er geladen iss.

Wobei akkus sich ja selbständig entladen so das nach paar stündchen der dann eh wieder lädt oder ;)

Zum batterie Management.. Vista hat nen eigenes Energiemanagement daher macht nen extra eigentlich keinen Sinn... mehr als Stromverbrauch durch leistungssenkung zu reduzieren geht ja eh nicht...

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben