Aus ''Oldtimer'' wird immer ein Smiley ...

EthanHunt

New member
Ist das hier Normal? :eek: :)

Oldtimer

Auch mit Gänsefüßchen bringt es nichts: ''Oldtimer''.
Wenn man es mit Bindestrich schreibt geht es: Old-Timer.

Strange.^^

Das ist genau so wie mit Ich-sag-nix, das wird dann zu Ich sag nix Ist also normal :D

Ebenso wie z o r n i g zornig

Zuletzt bearbeitet:
...endlich wird mir hier manches klar, weiter so...und vielleicht einen Link, wo man diese mir bisher unbekannten "Smiley-Geheimwörter" übersichtlich serviert bekommt - wenn es sowas gibt.

Einfach unter "Erweitert" das Häkchen bei " Grafische Smileys deaktivieren" setzen,und es passiert nichts mehr.

Gruss Uwe

@ ThinkBrett : Bei den Smileys auf [Weitere] klicken und diese geben sich mit Namen zu erkennen...

Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön

smileys.jpg

Vielleicht wäre es sinnvoll, alle Smileys mit "Worterkennung" so wie meist üblich mit Doppelpunkten an beiden Enden abzuschließen. Bei den meisten (Standardsmileys) ist das ja auch vorhanden. Nur halt bei den hinzugefügten nicht wie "Oldtimer", "Ich sag nix" und "zornig".

Seid Ihr Pedanten - über ein Jahr lang hat's niemanden gestört :cursing:

Hab mal torsten hierzu eine PN geschickt...

Nur wenn man's jetzt ändert tauchen dann in alten Threads auf einmal die Worte anstelle der Smilies mitten im Text... :whistling:

Ich finds eher witzig, von mir aus kanns gern so bleiben - ein Oldtimer ist und bleibt ein Oldtimer egal in welchem Sinn und ob als Wort oder Smiley :)

zornig :zornig: Ich sag nix :Ich sag nix: oldtimer :Oldtimer: :oldtimer:

Alles wird Gut :cool:

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben