M midas New member Themenstarter Registriert 26 Mai 2006 Beiträge 549 15 Nov. 2007 #1 Hallo, ich möchte unter Win2000 ASCII Strings auf den Com Port schicken, z.B. "1" oder "Y=12" Wie stelle ich das am besten an? Gruss
Hallo, ich möchte unter Win2000 ASCII Strings auf den Com Port schicken, z.B. "1" oder "Y=12" Wie stelle ich das am besten an? Gruss
M midas New member Themenstarter Registriert 26 Mai 2006 Beiträge 549 15 Nov. 2007 #3 einfach in der DOS-promt?
Flexibel Active member Registriert 7 März 2007 Beiträge 4.107 15 Nov. 2007 #4 Original von midas einfach in der DOS-promt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Mit Copy koennte es auch gehen. Beim Modem evtl. noch ein CR dahinter senden ENTER STRG-M. Wenn es ein Drucker ist hilft ein STRG-L damit der Job abgeschlossen wird. Gruß Flexibel
Original von midas einfach in der DOS-promt? Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Mit Copy koennte es auch gehen. Beim Modem evtl. noch ein CR dahinter senden ENTER STRG-M. Wenn es ein Drucker ist hilft ein STRG-L damit der Job abgeschlossen wird. Gruß Flexibel