Akkuverriegelung X60 locker

treehorn

New member
Themenstarter
Hallo,

die linke Verriegelung für den Akku meines X60 (HMM S.121 Nr.5, Battery-Lock - keine FRU) ist ausgenudelt, sprich sie rutscht immer zurück und der Akku wird dann nur noch einseitig gehalten, das ist irgendwie nicht so optimal. Die Einzigen Lösungen die mir bislang einfielen, sind a) Tesa/Gaffa und b) austauschen. Ich tendiere noch zu b, das gute Stück hat aber keine FRU und bislang konnt ichs nirgendwo auftreiben. Irgendwie hab ich aber auch keine Lust deswegen den ganzen Unterboden zu ersetzen. So wie das ausschaut müsste die Verriegelung auch einzeln zu wechseln sein.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Weiß jemand wo ich das Teil bekommen könnte?

Gruß!

Da wirds wohl drauf hinaus laufen, beim freundlichen Versandhandel aus Fernost bekommt man ein neues Cover für 30 Euro. An und für sich ok und ein neues Cover ist auch bestimmt ganz schick, aber wenn man nur den einen Hebel braucht wohl doch etwas over the top. Und wenn schon, dann würd ich ein neues Keyboard Bezel und LCD-Cover auch haben wollen. Zusammen mit der schon vorhandenen Tastatur wäre das gute Teil dann "wie neu" - und viel zu schade zum durch die Gegend bolzen ;-)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben