Access Connections Update.... aber wo??

mathez

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wollte mein Access Connections updaten, mittlerweile gibt es ja schon version 4.12.
Aber wo?? Auf der Homepage von Lenovo habe ich nichts gefunden. Automatisch würde ich es ja auch machen wollen nur funktioniert die software bei mir nicht. Er sagt ich brauche .NET Framework 1.1. Ich habe 2.0 installiert. Jetzt sagt mir nicht das ist nicht abwärtskompatibel??
Ansonsten... weiß jemand wo ich mir die AC Software herunterladen kann um sie manuell zu installieren??

Danke.
Viele Grüße,
Matthäus

Danke!

Habs gefunden... installiert..
Zur meiner enttäuschung unterstützt die neue Version 4.12 KEIN WPA2 :(
Weiß da jemand schon was genaueres drüber.
Ich muss mich mal hier im Forum umsehen... habe da glaube ich schon posts zu gefunden..

stell mal bei dem entsprechenden Feld "WPA ..." ein und geh dann auf Merkmale. Da kannst du dann "WPA-PSK" oder "WPA2-PSK" auswählen.

Danke.
Du meinst bei "Merkmale" und dann bei "Access Point-Authentifizierung"?
hmmm.. das ist interessant... ich kanns nicht :( Ich habe dort nur WPA-PSK als Auswahl. Ich habe die neuste Access Connections 4.12 Version und den neusten Treiber für meinen Wireless Adapter Intel 2200BG...

Das komische ist noch zusätzlich, dass mein WLAN an ist mir aber Access Connections vorschlägt erstmal mein WLAN anzumachen...

Grüße,
Matthäus

wenn mich nicht alles täuscht wird die verschlüsselung durch den treiber gestellt, nicht durch AC. und da es möglich ist AC upzudaten ohne den wlan-treiber mit upzudaten denke ich das du einen neueren treiber für deine 2200bg brauchst... kann das sein?
hast du vielleicht den 2200bg treiber direkt von intel geladen anstatt von ibm?

tüte

Nein.. bis vorgestern habe ich die proprietäre software von Intel mit dem Treiber 9.0.2.X oder so benutzt... war jedenfalls nicht ganz aktuell. Habe natürlich alles gründlich deinstalliert.
Ich wollte sowieso immer AC benutzten also habe ich die neue version von AC gefunden und damit auch eine neue Version von der 2200BG.. von IBM. Ich habe mir auch den Windows XP patch für WPA2 heruntergeladen. Wenn ich AC nicht nutze dann kann ich nur damit ins Internet...

Gruß,
Matthäus

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben