Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus dem Gehäuse des Fluxkompensators? Ja, kann durchaus sein....
aber idR ragen 6 Zeller nicht aus den Gehäusen...
Ja, 6 Zellen Akkus ragen nicht aus dem Gehäuse hinaus![]()
Meine Frage mit dem Fluxkompensator sollte beudeten: Für welches Thinkpad denn eigentlich?
Den Unterscheid hast du dir selber aufgezeigt: 8Wh. Ausserdem; reden wir von originalen Akkus?
Wenn man den Präfix beachten würde wüsste man esMeine Frage mit dem Fluxkompensator sollte beudeten: Für welches Thinkpad denn eigentlich?
Weil der kleinere weniger kostet und in günstigeren Modellen benutzt wird. Als ich damals mein L520 hatte hatte das auch einen 56 Wh AKku, das E525 eines Freundes hatte aber nur einen 48 Wh Akku - Geld sparen halt.Jo, originale Akkus für's L440. Warum bietet Lenovo 2 unterschiedliche Akkus an?
Weil die Ihre Innereien auch nicht selbst bauen, sondern zukaufen. Und wenn es dann neue (größere) Zellen gibt gibts halt ne neue Artikelnummer.
Ich meine der größere hat den kleineren ersetzt, davon sollten also nur noch Restbestände vorhanden sein...
Geld sparen halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen