hi ho ...[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=785686#post785686]Wollten wir nicht mal auf die schönere Rheinseite (aka Wiesbaden) wechseln? Das würde meine Teilnahmechancen deutlich erhöhen
Gruß,
G.[/quote]Goonie :thumbup: :thumbup: :thumbup:
endlich mal einer der einen vernünftigen Vorschlag macht ...
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=785688#post785688]Bei entsprechenden Vorschlägen (mit offenem WLan) lässt sich darüber reden, zeiweise auf die schlechtere Seite "umzuziehen"

[/quote]na na na ... er vergesse nicht , das auf der seiner meinung nach "schlechten" seite , menschen Leben die Ihm durchaus wohlbedacht sind ... ( apropos .. wolltest du mir nicht noch eine pn senden , oder iss das schon wieder erledigt ? )
gern würde ich mich , wie auch bereits vor etwas längerer Zeit um die Organisation kümmern , wenn niemand etwas dagegen hat .
Entsprechnde Vorschläge für eine Lokalität , könnten ja Hier im Thread geäussert werden , und bei bedarf checke ich das gern auch persönlich gegen ... , sicher wird von meiner Seite auch wieder ein Präferiertes Objekt geäussert :=)
Also .. Jungs und
Mädchen .. auf gehts und macht ein paar Vorschläge wenn Ihr des schönen Wiesbadens nicht abgeneigt seit :=)
Ich werde mich die Tage mal umschaun , und ggf am Wochenende ein paar interessante Orte posten ...
Grüßle
Think