14. Stammtisch 10.04.2010 im StarCoffee Mainz

Hallo!

Ich sag mal bedingt zu, da meine Regierung im Moment unseren Urlaub am planen ist.

Gruß aus Trier

Wollten wir nicht mal auf die schönere Rheinseite (aka Wiesbaden) wechseln? Das würde meine Teilnahmechancen deutlich erhöhen :)

Gruß,
G.

Bei entsprechenden Vorschlägen (mit offenem WLan) lässt sich darüber reden, zeiweise auf die schlechtere Seite "umzuziehen" ;)

Ich drohe mal wieder meine Anwesenheit an.
Hoffentlich wird das diesmal auch was.

Ich sag mal unter Vorbehalt zu, sofern mir da beruflich nichts dazwischen kommt.
Könnte auch glatt passieren, daß ich etwas früher als letztes mal erscheine ;)

Und was soll eigentlich das Gerede mit schlechter oder guter Rheinseite - der Unterschied ist doch nur, daß die auf der einen Seite ParkPLÄTZE und auf der anderen ParkHÄUSER haben.... (wobei ich persönlich die Freiluftvariante bevorzuge).

hi ho ...[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=785686#post785686]Wollten wir nicht mal auf die schönere Rheinseite (aka Wiesbaden) wechseln? Das würde meine Teilnahmechancen deutlich erhöhen :)

Gruß,
G.[/quote]Goonie :thumbup: :thumbup: :thumbup:

endlich mal einer der einen vernünftigen Vorschlag macht ...

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=785688#post785688]Bei entsprechenden Vorschlägen (mit offenem WLan) lässt sich darüber reden, zeiweise auf die schlechtere Seite "umzuziehen" ;)[/quote]na na na ... er vergesse nicht , das auf der seiner meinung nach "schlechten" seite , menschen Leben die Ihm durchaus wohlbedacht sind ... ( apropos .. wolltest du mir nicht noch eine pn senden , oder iss das schon wieder erledigt ? )

gern würde ich mich , wie auch bereits vor etwas längerer Zeit um die Organisation kümmern , wenn niemand etwas dagegen hat .

Entsprechnde Vorschläge für eine Lokalität , könnten ja Hier im Thread geäussert werden , und bei bedarf checke ich das gern auch persönlich gegen ... , sicher wird von meiner Seite auch wieder ein Präferiertes Objekt geäussert :=)

Also .. Jungs und Mädchen .. auf gehts und macht ein paar Vorschläge wenn Ihr des schönen Wiesbadens nicht abgeneigt seit :=)

Ich werde mich die Tage mal umschaun , und ggf am Wochenende ein paar interessante Orte posten ...

Grüßle

Think

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=785686#post785686]Wollten wir nicht mal auf die schönere Rheinseite (aka Wiesbaden) wechseln?
[/quote]

und ich dachte nun immer das schönste in Wiesbaden sei die Brücke nach Mainz :D

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=786366#post786366][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=785686#post785686]Wollten wir nicht mal auf die schönere Rheinseite (aka Wiesbaden) wechseln?
[/quote]

und ich dachte nun immer das schönste in Wiesbaden sei die Brücke nach Mainz :D[/quote]...

der pure neid .. der da wohl spricht :=)

greets

Think

[quote='Tomi',index.php?page=Thread&postID=786366#post786366]
und ich dachte nun immer das schönste in Wiesbaden sei die Brücke nach Mainz :D[/quote]

..und die Parkplätze nicht zu vergessen!! Ich kann mich noch gut an einen Lenovo-Event vor ein paar Jahren im Schloß erinnern, wo alle Parkhäuser voll waren -> zurück über die Brücke gefahren, dort geparkt (sofort mehrere freie Plätze gefunden) und danach halt wieder über die Brücke (gelaufen ;( )

Hi,

habe mir den Termin auch eingetragen.

Hoffe das keine Grippe in dieser Zeit ist.

Hallo zusammen,

bin der Neue aus Wiesbaden ;)
Bekomme nächste Woche ein gebrauchtes T60 - kommt natürlich gleich Linux drauf 8o
Nach der R31 Experience der letzten Jahre freue ich mich auf ein leistungsfähigeres Teil zum Programmieren.

Mal sehen, ob ich Zeit finde zu kommen und euch kennenzulernen.
Bis denne in good ol' Mainz

Notiert - allerdings "die schönere Rheinseite aka Wiesbaden"?????????? Die schönere Rheinseite beginnt frühestens in Biebrich und endet weit, weit weg. Aber immer rechts. VOR Biebrich ist so eine tote Ecke, da ist die linke Seite die schönere ;) . Aber auch nur da ^^

Ich denke mal ich bin auch wieder dabei *notier*

Und ich präferiere Mainz. Wer Wiesbaden schöner findet kann sich ja an den Rhein setzen und die Aussicht genießen ;)

Was ist denn eigentlich mit dem "Zwischen-den-Stammtischen-Stammtisch"? Wird er noch kommen oder muss ich bis zum 10.04.10 warten????

Gruß aus Trier

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben